Blog - Mysight

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nik Collection

Mysight
Herausgegeben von in Tips ·
Google verschenkt die sieben Bildbearbeitungsprogramme der Nik Collection. Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro und Dfine
Die Bildbearbeitungssoftware Nik Software, die Google bisher für 150 US-Dollar verkaufte, ist jetzt kostenlos verfügbar.

Hier geht es zum Download



STiK - Stemwede ist kreativ Sonntag, 18.Oktober.2015

Mysight
Herausgegeben von in Ausstellungen ·
Diese Fotos wurden von mir bei der Veranstaltung gezeigt

Über 40 kreative, Künstler und Kunsthandwerker aus Stemwede bieten Goldschmiedekunst, Malerei, Fotografie, Textil-, Holz-, und Metallverarbeitung so wie eine Vielfalt an weiteren individuellen Produkten für Küche, Haus und Garten.

Der Stemweder Kulturring e.V. stellt seine Arbeit vor.

Im Downloadbereich können Sie diese Bilder (in voller Auflösung in JPG Format) als Paket herunterladen.
Als Bildschirmschoner können Sie die Bilder Hier herunterladen.
Im Shop können Sie die Fotos direkt Ihren Bedürfnissen anpassen und bestellen.
Diese Bilder – egal ob als Abzug oder Datei – sind ausschließlich für die private Nutzung gemäß AGB vorgesehen.

Eine andere Art der Nutzung, d.h. für Anzeigen, kommerzielle Webseiten, in Katalogen etc., meiner bereitgestellten Bilder ist nicht gestattet. Dies gilt auch für Facebook, private Homepages.

Sollten Sie eines meiner Bilder anders als privat (d.h. gewerblich) oder auch im Internet nutzen wollen, schicken Sie mir bitte  eine Anfrage per Email Kontakt – Vielen Dank!

Please note: My photos (prints and digital!) are for non-commercial use only! If you wish to use a photo for commercial material (advertising, flyer …), publication, Facebook or on your website, please email





Ausstellung in Wagenfeld 15.08-19.08.2015

Mysight
Herausgegeben von in Ausstellungen ·
Vom 5.08 bis 19.08.2015 wurden Bilder von mir im Schwimmbad Wagenfeld ausgestellt.




Fotograf Ulrich Schmidt stellt in Dielinger Kirche aus

Mysight
Herausgegeben von in Ausstellungen ·
Der Drohner Hobbyfotograf Ulrich Schmidt (links) stellt in der Kirche aus. Darüber freut sich auch Pfarrer Michael Beening.


Dielingen/Drohne (WB) Ein besonderes Angebot für Fotoliebhaber bietet die Kirchengemeinde Dielingen allen Interessierten ab dem zweiten Advent.

Beginnend mit dem großen Adventskonzert in der Dielinger Kirche am Sonntag, 7. Dezember 2014, von 15 Uhr beginnt auch eine Foto-Ausstellung in dem Gotteshaus.

Der Drohner Fotograf Ulrich Schmidt stellt bis Weihnachten neun seiner großformatigen Fotografien mit Motiven vom Dielinger Klei, dem Dümmer und der St. Marien-Kirche zu den Gottesdienstzeiten im Dielinger Gotteshaus aus.

Es handelt sich dabei um ganz besondere Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln, die nur die geschulten Augen eines Fotografen so entdecken können.

Ulrich Schmidt stellt seine bewegenden Fotografien der Kirchengemeinde zur Verfügung. Der Reinerlös aus dem Verkauf der Bilder wird je zur Hälfte dem »Hospitz Lemförde« und der kirchlichen Arbeit mit Konfirmanden und Konfirmierten gespendet. Der reine Materialwert pro Foto mit Rahmen beträgt 100 Euro. Kaufinteressierte können mit Pfarrer Michael Beening um den Preis verhandeln.

Ulrich Schmidt erklärt zu seinen Werken: »Die Bilder eines Fotografen zeigen uns eine Welt, die wir schon längst nicht mehr so sehen können. Wir rennen und rasen tagtäglich daran vorüber und sehen nicht mehr die Farben der Natur, die gewaltige Größe im Kleinen einer Blume, die verschiedenen Grüntöne der Bäume, wenn die Sonnenstrahlen hindurch schimmern, die blühenden Felder, die Formen und Farben von einfachen Gegenständen, die – aus dem Zusammenhang genommen – wunderschöne und ein wenig fremd anmutende Bilder ergeben können.«

Sehen heiße nicht gleich wahrnehmen, sagt Schmidt. »Deshalb möchte ich versuchen, mit meinen Fotos die Menschen zu motivieren, ihre Umwelt besser zu sehen und wahrzunehmen«.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü