26. Februar 2019

Adobe hat seine Software auf die Version CC 2019 upgedatet. In unseren Videos werde ich euch nach und nach die Verbesserungen und Neuerungen in Photoshop CC 2019 aufzeigen.

In dem ersten Video geht es um ein neues Tool und zwar das Inhaltbasierte füllen.

26. Februar 2019

Auch der Startbildschirm hat durch das Update eineige Änderungen erfahren.

Die Funktionen des neuen Startbildschirms zeige ich euch in einem Video.

26. Februar 2019

In diesem Video möchte ich euch die beiden letzten Neuerungen in PS CC 2019 vorstellen.

Das Rahmenwerkzeug

Zwei neue Einstellungen für das Pinselwerkzeug.

26. Februar 2019

In diesem Video zeige ich euch weitere Neuerungen die sich durch das Update CC 2019 ergeben haben.

26. Februar 2019

In diesem Video zeige ich euch weitere Neuerungen die sich durch das Update CC2019 ergeben haben.