Mein Photoshop funktionierte nach einen Update nicht mehr richtig. Also neu installieren. Aber was ist mit den ganzen persönlichen Einstellungen? 
Alles von Hand neu einrichten macht nicht wirklich Spaß.

Adobe liefert die perfekte Funktion für eine Neuinstallation im Programm „Creative Cloud“ unter „Apps“.

Dort kann man auswählen ob man die persönlichen Einstellungen z.B. an der Benutzeroberfläche behalten oder entfernen möchte.
Hat bei mir super geklappt. Alle persönlichen Einstellungen, Arbeitsbereiche, Tools usw. waren nach der neuen Installation sofort wieder da.

Das ganze klappt übrigens bei Lightroom genauso.

Screen Shot 12 16 18 at 01.16 PMScreen Shot 12 16 18 at 01.17 PM

Fotoespresso ist eine digitale Zeitschrift im PDF Format welche sich mit Themen rund um die Fotografie beschäftigt. Das Magazin ist kostenlos und für Fotografen eine nützliche Informationsquelle.

Unbedingt ansehen.

Link zum Magazin.

https://www.fotoespresso.de/