Kreativ mit Photoshop

 

Sie möchten gerne mit Photoshop arbeiten, finden aber alleine nicht den richtigen Einstieg?

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es nicht einfach ist ohne Hilfestellung den richtigen Zugang zu Photoshop zu finden.

Dabei gehört für mich Kamera und Photoshop zwingend zusammen um die Bildergebnisse zu bekommen die ich mir vorstelle.

Ich habe zu analogen Zeiten auch schon selber entwickelt und was damals die Dunkelkammer war ist heute im digitalen Bereich Photoshop.

Ich hätte mir früher nicht träumen lassen was heute in der digitalen Fotografie alles möglich ist um seine kreativen Ideen umzusetzen.

Nach absolvieren des Kurses werden sie das Grundprinzip Photoshop verstanden haben und können auf dem erworbenen Wissen weiter aufbauen.

Selbstverständlich können Sie mich auch nach absolvieren des Kurses jederzeit mit Fragen konfrontieren, ich werde versuchen ihnen so gut wie möglich Hilfestellung zu geben.

 

Der Kurs beihaltet folgende Themen

 

  • Der Umgang mit Dateien(RAW,JPG;PS,PNG usw.)
  • Die Arbeitsoberfläche kennenlernen
  • Ansicht und Navigation in Bilddateien
  • Die Werkzeuge kennenlernen
  • Zuschneiden und Ausrichten
  • Der Umgang Ebenen
  • Auswahlen und Masken
  • Filter

 

 
Der Kursraum 

 

Der Kurs findet jeweils Samstags einschließlich Sonntag statt, von 10.00 Uhr - Open End

Der Kurs ist für eine Person gedacht, so das man sich intensiv mit dem Thema auseinander setzen kann. Ein Partner(Partnerin) oder Freund(Freundin) kann aber gerne mitgebracht werden.

Kosten 98,00€ (Beinhaltet 1 Stunde Fernhilfe gratis)

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Oder Tel. 05474/3189856

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig